Mit Air France nach Punta Cana

Über Silvester ging es mal wieder nach Punta Cana. Nein, das wird nie langweilig, denn mittlerweile weiss man ja auf was man sich einlässt.

Das Hotel, das Essen, die Palmen, der Strand und das Meer. Es ist wie heimkommen ins Paradies.

I love you Air France

Wie jedes Jahr freut man sich auf solch einen tollen Urlaub, aber man flucht innerlich wegen dem langen Flug. Je nach Airline und Wind und Wetter sind es zwischen 9-11 Stunden Flug. Die vergangenen Jahre hatten wir eigentlich immer eine deutsche Airline gebucht, das war ja in den Pauschalangeboten ja meistens mit drin.

Mit Air France nach Punta Cana 1Quelle: RalfRoyal
Boarding Time

Da wir so tolle Erfahrungen gemacht hatten mit Air France sind wir dieses Jahr von Frankfurt nach Paris und von dort nach Punta Cana geflogen.

Ich will micht nicht als Weltenbummler bezeichnen und ich bin sicherlich noch nicht mit allen Airlines der Welt geflogen, aber Air France ist im Vergleich zu jeder deutschen Airline die ich kenne einfach viel besser.

Es fängt mit dem Sitzabstand an, der ohne Aufpreis schon viel größer war und auch für einen langen Flug ausreichte.

Und das Essen war wie im Restaurant, sehr gut, sehr schmackhaft und viel! Ja, es gab viel, denn der Franzose ist ja meist auch ein Stück Brot zu den Mahlzeiten und Käse gehört auch auf seinen Speiseplan. Dazu noch Salat, Joghurt und das warme Essen. Selbst Wein gab es kostenlos dazu.

Sicherlich muss man umsteigen, das Paris das Drehkreuz in Frankreich ist, aber der Flughafen ist mega. Modern und ein Shoppingparadies, sehr sauber und alles sehr entspannt in Paris.

Mit Air France nach Punta Cana 2Quelle: RalfRoyal
Ich liebe es!

Von den leckeren Macarons ganz schweigen – von Ladurée !

Mit Air France nach Punta Cana 3Quelle: RalfRoyal

Auf deutschen Flughäfen ist immer eine gewisse Hektik, Unruhe – in Frankreich ist alles irgendwie entspannter. Wir waren wirklich begeistert und werden es in Zukunft immer wieder tun – Fliegen mit der Air France ist toll!

Was sagt ihr zu Air France?

Flüge kann man hier buchen: Air France

Bildquellen

Schreibe einen Kommentar