Limitierte Diptyque Kerze Paris en fleur

Limitierte Diptyque Kerze Paris en fleur

Eine Hommage an Paris im Design und im Duft: ein herrlich frischer Rosenduft mit Chypre-Noten und einem Hauch Patschuli.

Auf meinem Kurztrip in Berlin musste ich unbedingt in das Kaufhaus Galerie Lafayette. Ich liebe diese großen französischen Luxuskaufhäuser, denn hier ist die Auswahl riesig und der Service einfach toll.

Eigentlich wollte ich nur mal kurz duschschlendern, da fand ich einen Aufsteller von Diptyque, meine Lieblingskerze.

Diptyque Kerze Paris en fleur

Und hier wurde der neue Duft bzw. neue Kerze präsentiert, eine Hommage an Paris mit einem Duft der einen in den Bann zieht: Rosenduft, dazu leichte Zitrusnoten. Ich musste die Kerze haben… 🙂

Limitierte Diptyque Kerze Paris en fleur 1Quelle: RalfRoyal
Limitierte Diptyque Kerze Paris en fleur

Sieht sie nicht toll aus? Wenn ihr also die Möglichkeit habt noch eine zu bekommen, unbedingt zuschlagen.

Die verkäuferin erklärte mir noch ein paar Dinge, denn die Kerze ist total schön designt. Dies hat der Illustrator Pierre Marie für Diptyque gemacht, ein langjähriger Freund des Hauses.

Die Kerze, die Verpackung ist total floral mit Elementen aus Natur, dem Jugendstil und symbolischen Bauwerken von Paris.

Diptyque erweist nun auch seiner Heimat, der französischen Hauptstadt, eine Hommage: mit dem Eau de Parfum Eau Capitale und der Duftkerze Paris en Fleur.

Mehr dazu direkt bei Diptyque: https://www.diptyqueparis.com/de_eu/

Diptyque ist ein weltweit bekannter Pariser Parfümhersteller, welcher 1961 gegründet wurde. Alle Eaux de Toilette sind als Unisex-Düfte entworfen worden. Die weltweit bekanntesten Eaux de Toilette sind Philosykos, Do Son sowie L’eau. Wikipedia

Bildquellen

  • Diptyque Paris en Fleur Kerze: RalfRoyal
  • Diptyque Paris en Fleur Verpackung: RalfRoyal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.