Rasierte Männerbeine – Hot or Not ?

Am Wochenende in geselliger Runde kamen wir auf das Thema rasierte Männerbeine.

Und obwohl viele Frauen wünschen, dass ein Mann gepflegt sein sollte und die Körperhaare im Griff haben sollte ( Achseln, Brust, etc.), wollte keine der Damen einen Mann mit rasierten Beinen.

Aus einer Laune heraus hatte ich mir einmal die Haare an den Beinen gestutzt und auch rasiert. Ganz schrecklich sah es aus.

Männerbeine – lieber rasiert oder behaart?

Einerseits werden Männerbeine komischerweise nie so richtig braun und andererseits fühlt man sich dann richtig nackt. Und bis der „Pelz“ an den Beinen wieder da war, gingen 4 Wochen rum.

Rasierte Männerbeine - Hot or Not ? 1Quelle: RalfRoyal
Meine haarigen Beine…

Ich finde, es gibt wichtigere Stellen an denen sich Männer rasieren sollten als die Beine. Komplett rasiert sieht nur gut aus, wenn Man(n) muskulös und durchtrainiert ist…und das sind die wenigsten Männer.

Die Achseln sollte sich eigentlich jeder Mann rasieren, ebenso sollte man einen Haartrimmer benutzten an Stellen, wo es sonst wie Urwald aussieht.

Eine Komplettrasur des Bodys muss nicht sein, aber gestutzt ist in !

Bildquellen

  • Männerbeine: RalfRoyal
  • Haarige Beine: Unsplash

Schreibe einen Kommentar