Gut gestylt mehr Geld verdienen!?

Attraktive und gut gekleidete Männer verdienen im Schnitt nicht nur mehr Geld, sondern machen auch schneller und besser Karriere als andere.

Da Homosexuelle eigentlich immer auf ihr Aussehen wert legen und immer gut gestylt sind, müssten wir ja erfolgreich sein? Stimmt das?

Nicht nur ein gut geschnittenen Anzug hilft zur Karriere, sondern auch auf die Körperpflege!

Gut gestylt – gut gepflegt

Und zur Körper- und Gesichtspflege gehören heutzutage nicht nur die passenden Pflegeprodukte, sondern auch das Pflegen oder Entfernen vorhandener Körperbehaarung.

Was bei den Frauen schon seit Jahren Trend ist, weckt auch Jahr für Jahr mehr das Interesse der männlichen Bevölkerung.

Depiladoras, so nennen sich die ausgebildeten Fachkräfte in den Waxing-Studios, berichten immer wieder, dass die Männer fragen, wie stark die Schmerzen bei einer Enthaarung sind, und die Frauen sich eher dafür interessieren, wie lange das Ergebnis anhält. Fakt ist, gerade bei der ersten Enthaarung tut es natürlich weh, weil man die Prozedur nicht gewohnt ist.

Je häufiger man aber hingeht, desto mehr wird man mit weniger starkem Nachwuchs belohnt und desto geringer werden auch die Schmerzen. Und kaum etwas ist angenehmer, als die seidenweiche Haut ein bis zwei Tage nach der Waxing-Prozedur.

Viele Männer rasieren sich ja lieber, weil die Rasur an Brust, Bauch und/oder Rücken natürlich erst einmal nicht mit Schmerzen verbunden ist. Dafür wachsen die Haare erstens wesentlich schneller wieder nach und zweitens kann es bei der Rasur viel eher zu Hautirritationen kommen, als bei einem gut ausgeführten und hygienischem Waxing. Die einzigen Stellen, für die eine Haarentfernung mit heißem Wachs nicht infrage kommt, sind die Haare im Gesicht. Dafür ist die Haut hier zu empfindlich und es gibt bessere Möglichkeiten, beispielsweise die Haare zwischen den Augenbrauen zu entfernen.

Gut gestylt mit der passenden Hautpflege

Wer sich also im Gesicht rasiert und die Körperbehaarung wachsen lässt, braucht auch die entsprechenden Pflegeprodukte, um möglichen Irritationen vorbeugen zu können und das schöne Ergebnis möglichst lange zu erhalten. Dazu gehören nicht nur die passenden Gesichtscremes, die im Männerkosmetikbereich möglichst viele Funktionen auf einmal erfüllen sollten, sondern auch die entsprechende Körperpflege und nicht zu vergessen ein gutes Peeling gegen einwachsende Haare.

Ab Mitte 30 sollten Männer grundsätzlich anfangen, sich mit Pflegeprodukten zu befassen, denn Stress und Umweltfaktoren hinterlassen ihre Spuren auch auf Männerhaut.

Wer also nicht nur unter der Kleidung haarfrei und gepflegt sein möchte, sondern dank eines gepflegten und gesunden Eindrucks auch beruflich erfolgreicher sein will, der kann sich auch in entsprechenden Beauty-Salons oder im Online-Shop beraten lassen. Denn auch wenn Männerhaut nicht ganz so empfindlich ist wie die der Frauen, so gibt es doch auch hier unterschiedliche Ansprüche zu beachten.

Bildquellen

  • gut gestylt: RalfRoyal

Schreibe einen Kommentar